Besichtigung REGA-Basis, Erstfeld, für Mütter mit Kindern

Am 22. Mai 2024 um 13.00 Uhr konnten 26 Frauen mit ihren Kindern in den feudalen Druesbergcar in Unteriberg einsteigen.

Mit regnerischem Wetter ging die Fahrt Richtung Erstfeld ins Urnerland. Den strahlenden Augen und den interessanten Fragen nach war die Führung ein voller Erfolg. Mit vielen Eindrücken und lustigen REGA Tattoos macht sich die muntere Schar auf die Heimreise. Schön zu wissen, wie die REGA aussieht aber hoffentlich kein Bedarf da ist und so haben wir einen lehrreichen Nachmittag erlebt. 

Neumitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen.
Jahresbeitrag Fr. 25.00.

Anmeldung

Kontaktadresse

Frauen- & Mütterverein Unteriberg
Denise Jakob

Paradiesli 20

8842 Unteriberg

 

 

Zum Kontaktformular