Bioforce AG in Roggwil

Die Kraft der Heilpflanzen

Bei schönem Frühlingswetter genossen 50 Frauen den Ausflug zur Bioforce AG in Roggwil TG. Der Auftakt war der Kaffeehalt im schönen Rest. Galerie am See in Werdenberg.

In Roggwil waren anschliessend die interessante Führung durch die Bioforce AG (1963 von Alfred Vogel gegründet), Besichtigung des Heilpflanzengartens, Degustation und Mittagessen im Gewächshaus besondere Erlebnisse.

Nachmittags ging dann die Fahrt weiter ins schmucke Städtchen Wil SG. Hier hatte man Gelegenheit die schöne Altstadt zu erkunden und bei einem feinem Kaffee, mit oder ohne Dessert, die Geselligkeit zu pflegen.

Auf dem Heimweg ins Ybrig überraschte uns noch ein Gewitter. Das konnte uns aber die gute Stimmung überhaupt nicht verderben!

Neumitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen.
Jahresbeitrag Fr. 25.00.

Anmeldung

Kontaktadresse

Frauen- & Mütterverein Unteriberg
Denise Jakob

Paradiesli 20

8842 Unteriberg

 

 

Zum Kontaktformular