Dekorationen aus Altholz

Der Kurs von Jolanda Jung fand grossen Anklang. Er konnte sogar ein drittes Mal durchgeführt werden.

Jolanda Jung www.holzzjjt.ch zeigte in drei Kursen interessierten Frauen im Werkraum der MPS Unteriberg, wie man Dekorationen aus Altholz herstellen kann.

Zur Auswahl standen ein Wandbrett mit Vase und eine Tischdekoration mit Vase. Die meisten entschieden sich für das Wandbrett. Zuerst wurden die Ideen auf ein Blatt Papier aufskizziert. Dann zeigte Jolanda mit Hilfe ihrer Assistentin Marlene Marty die weitere Vorgehensweise. Fleissig wurde gesägt, gehämmert, geleimt usw. Das Resultat konnte sich sehen lassen. Mit viel handwerklichem Geschick entstanden sehr kreative, indivuelle Holzdekorationen aus Altholz!

Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Neumitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen.
Jahresbeitrag Fr. 25.00.

Anmeldung

Kontaktadresse

Frauen- & Mütterverein Unteriberg
Denise Jakob

Paradiesli 20

8842 Unteriberg

 

 

Zum Kontaktformular