Frauen- & Mütterverein Unteriberg

Neue Präsidentin gesucht

Unser Verein traf sich am Samstag, 11. Februar 2023, zur Generalversammlung im Langlaufzentrum Studen.

Aus dem Vorstand trat Astrid Hollenstein zurück, sie wurde mit viel Lob und guten Wünschen verabschiedet. An ihrer Stelle wurde Sandra Fässler in den Vorstand gewählt. Mit viel Wertschätzung und einem Dankesgedicht wurde die frühere Präsidentin Trudy Waldvogel nachträglich verabschiedet, da dies 2022 coronabedingt nicht möglich war, ebenso Vreni Schaad, früheres Mitglied der Besuchsgruppe. Die jetzige Präsidentin hatte sich nur für ein Jahr zur Verfügung gestellt, sie wurde für ein weiteres Jahr in ihrem Amt bestätigt. Es fand sich leider wiederum niemand, der dieses Amt für längere Zeit übernehmen möchte. Der Antrag, die Statuten so anzupassen, dass der Verein auch ohne Präsidentin funktionsfähig bleibt, wurde angenommen. Mit drei Runden Lotto ging der angenehme und gemütliche Abend zu Ende.