z´Nachtchränzli 4. Juni 2023

Wir trafen uns am Sonntag 4. Juni im Mehrzweckhaus Baumeli zu unserem unterhaltsamen z´Nachtchränzli.

Wie gewohnt, durfte die Präsidentin Christina Baumann-Fässler die Feldmusik Alpenrösli für das traditionelle Ständli begrüssen. Unter der Direktion von Walo Schönbächler wurden gehörfällige Stücke zum Besten gegeben und mit viel Applaus verdankt.

Wirt Hans Holdener, Gasthaus Hirschen, Oberiberg, sorgte mit seinem Team für das leibliche Wohl. Vor dem Dessert wurden die Lachmuskeln einmal mehr von den Theater-Frauen strapaziert. Zum Thema "Yoga im Ybrig" hatten die 6 Powerfrauen Heidi Ott, Heidi Trütsch, Daniela Fuchs, Andrea Dettling, Christina Staub und Fabienne Effinger selbst ein Stück geschrieben und einstudiert, welches das Thema so richtig "ybriger-like" auf den Punkt brachte.

Der sehr gemütliche Abend fand mit der Tombola seinen Abschluss. Dazu wünschte die Präsidentin viel Glück beim Loskauf und dankte den Sponsoren und Gönnern für die schönen Tombola-Preise.

Neumitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen.
Jahresbeitrag Fr. 25.00.

Anmeldung

Kontaktadresse

Frauen- & Mütterverein Unteriberg
Denise Jakob

Paradiesli 20

8842 Unteriberg

 

 

Zum Kontaktformular